In der Regel wird eine Gehalts- oder Lohnabrechnung benötigt.
Abhängig von der Kreditsumme benötigen wir noch weitere Unterlagen wie zum Beispiel Kontoauszüge/ Onlineauszüge.
Ja, bereits bestehende Kredite können abgelöst werden.
Geben Sie dazu bei der Kreditanfrage bitte alle Kredite an, die Sie gerne ablösen lassen möchten. Nach Genehmigung Ihres Kredits, wird eine Restsaldobestätigung zum bestehenden Ratenkredit benötigt, die Sie von der Bank erhalten, bei der der abzulösende Kredit aufgenommen wurde. Nach Eingang der Restsaldobestätigung, übernimmt Creditplus die weitere Bearbeitung für Sie.
Nachdem Sie Ihren Kreditantrag bei uns eingereicht haben, geht es schnell. Wir prüfen Ihre Identität und Bonität und gleichen die Vertragsunterlagen ab. Wenn alle erforderlichen Dokumente vollständig vorliegen und die Prüfung abgeschlossen ist, überweisen wir den Kreditbetrag. In den meisten Fällen können Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Auszahlung mit der Gutschrift auf Ihrem Konto rechnen.
Ja, Sie können kostenfrei eine Sondertilgung vornehmen.
Bitte beachten Sie, dass nach einer Sondertilgung noch mindestens 4 Raten offen bleiben müssen.
Wenn die Einzahlung die Summe von 3,5 Raten übersteigt, werden wir die Laufzeit Ihres Kredites verkürzen. Ist der eingezahlte Betrag geringer, melden Sie sich bitte 2-3 Werktage nach Überweisung bei uns, damit wir die Einzahlung manuell verrechnen können.
Wünschen Sie eine Reduzierung Ihrer Raten, melden Sie sich bitte ebenfalls 2-3 Werktage nach Überweisung.
Bei Krediten mit Ballonrate (hohe Rate am Ende der Laufzeit) reduziert sich grundsätzlich die Ballonrate, d.h. Ihre letzte Rate.
Überweisen Sie bitte die Sondertilgung auf die IBAN Ihres Kredites:
BIC: CPLUDES1XXX
Verwendungszweck: Sondertilgung
Änderungen Ihrer persönlichen Daten können Sie uns gerne auf dieser Seite mitteilen.
Oder melden Sie sich in unserem Kundenportal "Mein Creditplus" an und ändern Sie unter Vertragsdaten Ihre persönlichen Daten selbstständig ab.
Bei "Mein Creditplus" können Sie sich auf dieser Seite anmelden.
Sie haben noch keinen Zugriff auf das Kundenportal "Mein Creditplus"? Dann registrieren Sie sich hier.
Bitte beachten Sie: Die Selbstregistrierung für das Kundenportal "Mein Creditplus" können wir ausschließlich Kunden anbieten, die eine aktuelle E-Mail Adresse und Mobilfunknummer bei uns hinterlegt haben.
Falls Ihre Daten nicht aktuell sind oder fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir versenden Ihren KFZ-Brief 14 Tage nach Erhalt der letzten Rate.
Ihre Jahressteuerbescheinigung für Ihr Festgeld erhalten Sie automatisch im Laufe des ersten Quartals des nächsten Jahres. Bitte beachten Sie, dass die Ausstellung nur dann erfolgt, wenn Ihnen im Kalenderjahr Zinserträge zugeflossen sind. Ist dies nicht der Fall, erhalten Sie keine Jahressteuerbescheinigung.
Sie haben Fragen oder fehlen Ihnen wichtige Informationen? Der Creditplus Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Rufen Sie einfach kostenfrei an und wählen Sie die Nummer zum Thema Festgeld.
Unseren 24-Stunden-Kartensperrdienst erreichen Sie unter:
Hotline: 0711 124-43100 (Mo-Fr 08:00 - 19:00 Uhr)
Allgemeiner Sperrnotruf: 116 116 (gebührenfrei innerhalb Deutschlands)
Sollte Ihre Karte verloren gehen, haften Sie nicht, sofern Sie uns den Verlust sofort melden. Andernfalls müssen Sie maximal 50 EUR zahlen. Melden Sie Verlust oder Diebstahl bitte umgehend.
In jeder Stellenausschreibung befindet sich ein Bewerbungsformular für die ausgeschriebene Stelle. Bitte schicke uns über dieses Formular deine Bewerbung.
Es ist keine passende Stellenanzeige dabei? Du findest aber, dass du zur Creditplus passt? Kein Problem. Schick uns einfach deine Initiativbewerbung. Das entsprechende Formular findest du auf dieser Seite: Aktuelle Stellenangebote
Wir sichten deine Unterlagen und nehmen danach Kontakt für ein potentielles Bewerbungsgespräch mit dir auf.