News
min Lesezeit
• veröffentlicht am 5. Dezember 2022
05.12.2022

CRI Strategic 2022: Wir sind Platz 1!

Julia Negwer
Julia Negwer
Head of Corporate Communications & Sustainability
CRI Strategic 2022: Wir sind Platz 1!
Inhaltsverzeichnis
Ansprechpartner/in

Die Ergebnisse des CRI Strategic 2022 sind da und es gibt Grund zu Feiern: Beim Thema Kundenzufriedenheit belegen wir den ersten Platz im Marktvergleich!

„Würden Sie die Creditplus weiterempfehlen?“ Das sagen unsere Kund:innen:

Die Kund:innen im Fokus – das gilt nicht nur für die Creditplus, sondern auch für die gesamte Crédit Agricole Consumer Finance. Deshalb hat die Gruppe bereits im Jahr 2012 ein System eingeführt, um die Kundenzufriedenheit zu messen: den CRI Strategic (Customer Recommendation Index). Der CRI Strategic wird durch eine einfache Frage an unsere Kund:innen ermittelt.

Diese lautet: Würden Sie die Creditplus Ihrer Familie, einem Freund/einer Freundin oder Kollegen/ Kollegin empfehlen?" Die Kund:innen können die Frage mit einer Punktzahl von 1 bis 10 beantworten.

Auf das Ergebnis der diesjährigen Befragung können wir stolz sein: Im Marktvergleich belegen wir den ersten Platz. Im Vergleich zum letzten Jahr konnten wir unseren Score ebenfalls verbessern (21 zu 12). Ein tolles Ergebnis und ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Bedürfnisse der Kund:innen bei der Creditplus im Vordergrund stehen.