Der Stuttgarter Konsumkreditspezialist baut Zweirad-Portfolio weiter aus
Elektromobilität auch bei Zweirädern weiter auf dem Vormarsch
Mit neuen Kooperationen sollen mehr Händler erreicht werden
Die zahlreichen bereits bestehenden Kooperationen im Zweiradbereich sind der Creditplus noch nicht genug. Und genau deshalb stoßen jetzt zwei weitere Partner zum Netzwerk des Stuttgarter Konsumkreditspezialisten dazu.
Mit der Horwin Europe GmbH baut die Creditplus nicht nur den Zweiradbereich, sondern auch ihr Finanzierungsangebot im Bereich Elektromobilität weiter aus. Dabei verbindet die Marke Horwin das Beste aus zwei Welten: Die hohen europäischen Ansprüche und Produktstandards mit der technologisch weit fortgeschrittenen Entwicklung der chinesischen Elektromobilität. Fünf verschiedene Modelle sowie zwei E-Scooter hat Horwin derzeit im Angebot.
Der zweite neue Partner der Creditplus ist die FK Motors Europe GmbH mit ihrem breit aufgestellten 125-Angebot sowie dem Exklusivimport der britischen Kult-Roller von Royal Alloy. Hier haben Kundinnen und Kunden die Wahl zwischen der GP und der TG Series in vielen stylischen Farben. Die 125-Serie von FKM kommt als spannende Adventure Alternative mit der FK12-TA und einem sparsamen light-hybrid FK12-SL. Bald folgt eine weitere spannende Marke – Hanway – welche insbesondere das 125er Cruiser Segment beleben wird.
Bei der Horwin Europe GmbH im österreichischen Kammersdorf freut man sich schon sehr auf die neue Kooperation, wie Geschäftsführer Hanspeter Heinzl betont:
Und Ahmet Dalmaz, Geschäftsführer der FK Motors Europe GmbH, ergänzt: „Genauso, wie wir für jeden Bedarf und Fahrspaß das passende Zweirad im Angebot haben, sorgt die Creditplus dafür, dass eben diese Fahrträume Wirklichkeit werden. Für mich klingt das nach einem guten Match.“
Das tut es auch für Alexander Bühler, Head of Sales Automotive bei der Creditplus Bank AG: