Der Alltag vieler Kundinnen und Kunden wird geprägt von digitalen Angeboten. Ob Shoppen, Streaming oder Cloud – jeder große Online-Anbieter setzt mit seinem Angebot Standards bei Komfort und Benutzerfreundlichkeit, die Verbraucherinnen und Verbraucher zunehmend als Selbstverständlichkeit voraussetzen. Der Handel muss sich dieser neuen Realität stellen. Jetzt!
Wir stehen dabei an Ihrer Seite, nehmen Sie uns beim Wort! Denn: Digitalisierung und persönliche Beratung des Handels müssen sich nicht ausschließen, das ist unser Leitmotiv. Mit unserer Strategie 100 Prozent menschlich, 100 Prozent digital möchten wir den Handel unterstützen, einfach und schnell erfolgreiche Geschäfte abzuschließen.
Digitalisierung bringt Chancen und Herausforderungen mit sich. Um diesen verantwortungsvoll gerecht zu werden, müssen wir verstehen, wie die Zukunft des Handels nachhaltig wird. Als starke Partner mit starken Tools gehen wir gemeinsam die nächsten – und übernächsten – Schritte.
Ihre Ansprechpartnerin oder Ihr Ansprechpartner im Händler-Beratungs-Center Automotive: