So geht´s

MeinCreditplus

MeinCreditplus

Paperless Finance ist MeinCreditplus

MeinCreditplus ist das Online-Portal für Endkunden. Unabhängig von Öffnungszeiten und Beratungsterminen können Kundinnen und Kunden viele Services im Handumdrehen per Mausklick erledigen.

Adresse ändern? Neue Bankverbindung? Finanzierungsplan anpassen? Kein Thema! Das Self-Service-Portal MeinCreditplus bietet genauso viel Flexibilität wie unsere Finanzierungen und spart für alle Beteiligten viel Zeit und Mühe.

Und das geht so:

Einladungslink erhalten

Nach dem Vertragsschluss wird automatisch ein Einladungslink an Ihre Kundinnen und Kunden verschickt.

Registrierung

Die Kundinnen und Kunden tragen deren Geburtsdatum ein und vergeben ein Passwort. Damit ist die Registrierung abgeschlossen.

Self-Service

Ihre Kundinnen und Kunden können nun selbstständig den Kreditantrag verfolgen, den bestehenden Vertrag managen oder Änderungen durchführen.

Paperless Finance ist:<br/>Handeln

Paperless Finance ist:
Handeln

Paperless Finance ist:<br/>Handeln

Jetzt anpacken. Ideen und Visionen von einer grüneren Zukunft müssen wir Hand in Hand in die Tat umsetzen und ab heute für morgen nachhaltig handeln. Entdecken Sie die Möglichkeiten von Paperless Finance für digitale Services in Ihrem Autohaus – Kundenzufriedenheit ganz ohne Papier.

Aus Fragen werden Antworten

Ihre Ansprechpartnerin oder Ihr Ansprechpartner im Händler-Beratungs-Center Automotive:

hbc-am@creditplus.de
Telefon 069 / 17087 200